Über uns

Die Trajet GmbH wurde im Jahr 2000 im Technologiepark Braunschweig als ein Ein-Mann-Unternehmen gegründet und hat sich mittlerweile zu einem mittelständischen Unternehmen mit 13 Mitarbeitern entwickelt.

Schon in den frühen Jahren spezialisierte sich Trajet auf die Entwicklung von Videoeigensicherungs-Systemen für die Polizei in Deutschland. Seit damals werden die Systeme in enger Zusammenarbeit mit zahlreichen Polizeibehörden und Fahrzeugherstellern weiterentwickelt und optimiert.

Heute ist Trajet einer der führenden Anbieter von videobasierten mobilen Sicherheitslösungen für staatliche Institutionen und Organe sowie Industriekunden in ganz Europa und darüber hinaus.

Im Jahr 2014 ist es gelungen, eine neue innovative Produktlinie aus kombinierten Video-/Telemetrie-Daten-Systemen erfolgreich im weltweiten Markt zu platzieren.

Trajet ist seit dem Jahr 2010 ISO 9001:2008 zertifiziert und vertreibt nur selbst entwickelte, technologisch führende und qualitativ hochwertige Produkte "Made in Germany".